Hertel

Hertel ist führender Anbieter im Bereich der Industriedienstleistungen. Mit ca. 10.000 Mitarbeitern weltweit, bieten wir unseren Kunden ein breites Portfolio an Serviceleistungen. Mehr

Sicherheit

Das Thema Sicherheit ist in der Unternehmenspolitik von Hertel fest verankert. Wir agieren weltweit auf sichere und verantwortungsbewusste Art und Weise sowie mit dem größten Respekt für die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Partnerunternehmen, Kunden und dem Umfeld, in dem wir tätig sind.

Eine Karriere bei Hertel

Starten Sie Ihre Karriere bei Hertel und werden Sie Teil eines globalen Teams von rund 10.000 Mitarbeitern, die Ihren Beitrag zu unserem Erfolg leisten. Wir suchen engagierte Menschen, die uns helfen unser Kundenmanagement weiter zu verbessern. Menschen, die über die Erwartungen hinaus Leistungen erbringen und Ihre Fähigkeiten bei Hertel weiterentwickeln wollen.
Mehr

Globale Reichweite, lokaler Partner

Mit Niederlassungen in vielen Ländern in Europa, dem Nahen Osten, dem Kaspischen Raum und in Asien, ist Hertel eine globale Organisation, die in der Lage ist, den Kunden vor Ort als Partner zur Seite zu stehen.

Find a local contact:
Karte öffnenKarte schließen

Hertel

Hertel is a leading international industrial services company. Today, more than 10,000 professionals around the globe support the need of customers with a coordinated range of customized solutions centred around access solutions, insulation and corrosion protection. Read more

Safety

World class companies excel without exception in the field of Health, Safety and Environment. Hertel's policy is to continuously operate worldwide in a safe and responsible manner with the greatest respect for the health and safety of our employees, contractors, customers, the communities and the environment in which we operate.

A career with hertel

Join Hertel and you'll become a member of a diverse, global team of over 10,000 people, all of whom play a vital role in our success. We look for bright, committed people who can help us help our customers do business better, people who can perform above expectations and develop their skills and careers with Hertel.
Read more

GLOBAL REACH, LOCAL KNOWLEDGE

With operations based in many countries throughout Europe, the Middle East, Caspian, Australia and Asia Pacific, Hertel is a global organisation that is able to deliver local knowledge and skills.

Find a local contact:
Open mapClose map